Home Home News  News Wir über uns Wir über uns Serien Serien Galerie  Galerie Marktplatz  Marktplatz Tuning Tuning Fanshop  Fanshop Kontakt  Kontakt
Hier finden Sie unser Kurzportrait:
Was 1986 als Hobby in der Europäischen Rallycross Meisterschaft begann, entwickelte sich innert kurzer Zeit zu einer kundenorientierten Firma mit Schwergewicht Entwicklung und Aufbau von Renn- und Spezialfahrzeugen. Die Zusammenarbeit mit PKW Herstellern wie Volvo, MG und Chevrolet ermöglichten stetes Wachstum. Gesamterfolge des eigenen Rennteams bei internationalen Rennserien wie der Deutschen Produktionswagen Meisterschaft oder der ADAC Procar, sind dabei ebenso wichtig wie Erfolge von Rennfahrzeugen die durch uns entwickelt wurden. Beispielsweise der Chevrolet CR8 der bereits nach kürzester Entwicklungszeit Siege in der Europäischen V8 Superstar Serie verbucht. Die Suche nach der besseren Lösung steht dabei immer im Vordergrund. Ein hoch motiviertes Team von Ingenieuren und Mechanikern ermöglichen die Umsetzung der jeweiligen Anforderungsprofile in Erfolge. Der Aufbau von Kundenfahrzeugen wie zum Beispiel der detailgetreue Nachbau eines Ferrari Daytona Spyders oder die Betreuung von Rennfahrzeugen im Kundenauftrag an und neben der Rennstrecke sind ebenso Bestandteile unserer Tätigkeit wie Tuning und Entwicklung von Spezialteilen für Fahrzeughersteller. Mit den Möglichkeiten unserer neuen, noch grösseren Werkstatt sind wir in der Lage kundenorientierte Lösungen für alle Bereiche im Motorsport und Fahrzeug-Engineering anzubieten.
Wir über uns